Author Topic: Header phpBB und 4 Images  (Read 3469 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChrisTTian

  • Newbie
  • *
  • Posts: 29
    • View Profile
Header phpBB und 4 Images
« on: November 07, 2002, 01:02:43 PM »
Hallo

ich würde gerne in 4 images den Header mit den netten Icons von phpBB einsetzen um von der Optik her ein ähnliches Aussehen zu bewerkstelligen.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben welchen Code ich dafür in die 4images Seiten einbauen muß. Ich vermute um die Änderung in der Startseite von 4images einzubauen muß ich die Datei "home.html" angreifen. Ich möchte den Header kopieren (soweit ich weiß overall_header.php) und oben in die Navigation die Suche auf 4 images verweisen und die Lightbox einbauen.

1) Reicht ein einfacher Include Befehl? Bei Integration kann ich ja in der "home.html" auf die llinke Spalte mit dem Login Promt verzichten (Nebeneffekt: Habe dann eine größere nutzbare Fläche um IMages dazustellen)

2) Wie binde ich dann die Lightbox in den Header ein?

3) Muß ich bei der Suche da nur den Link auf die 4images Suche anpassen?

4) Wie kann ich beim Logout ein unterschiedliches Verhalten bewirken
beim customized header -> auf die Startseite der Gallerie
bei phpBB -> auf die Startseite des Forums

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen da das ganze innerhalb eines Frames aus Navigation re, Navigation li, Topbar oben und Mainframe laufen soll. Kurz: unter http://www.tt-owners.de

Danke für die Hilfe vorab!
Christian