Author Topic: Aktivierung des User acconts durch Admin  (Read 3146 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline theMod

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Aktivierung des User acconts durch Admin
« on: September 07, 2009, 02:46:40 PM »
Moin, Moin,
mal wieder eine kurze Frage.
Wenn in den Einstellung die Aktivierung durch Admin angeklickt ist, sollte der Admin ja eine Mail bekommen, mit einem User freischaltlink.
Wenn man den Klickt, sollte der User ja eine Info-Mail bekommen.

Nun die Frage:
Wenn ich die Mails nicht bekomme, kann ich mir ja im Admin Bereich alle registrierten, aber ncht aktivierten User auflisten lassen.
Aber wie kann ich nun bei allen Usern ein Häkchen für aktivieren oder löschen machen, die richtigen damit aktivieren,
so dass sie eine Mail zugesendet bekommen, dass sie aktiviert wurden?

Danke für die erneute hilfe!

Viele Grüße
thMod

Offline theMod

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Aktivierung des User acconts durch Admin
« Reply #1 on: September 08, 2009, 08:01:21 PM »
Hat keiner einer Idee, was man da machen kann?
Woran könnte es liegen, dass die Mail mit der neuen User-Registrierung nicht beim Admin ankommt?
Müssen da SMTP Daten des Mail-Accounts eingestellt werden?

One Love
TheMod