Author Topic: Galerie als 3-Spalten-Galerie (re. und li. mit Menü)  (Read 5176 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline leli9598

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Galerie als 3-Spalten-Galerie (re. und li. mit Menü)
« on: May 17, 2009, 07:25:39 PM »
Hallo,

hatte vor ca. einem halben Jahr mal einen Link zu "KurtW" bekommen der einige Templates udn Mods bereit gestellt hatte um z.b. eine 3-Spalten-Seite aufzubauen.

Also rechts und links neben dem eigentlichen Hauptblock jeweils ein zusätzliches Menü anzbauen.

Leider ist der Link nicht mehr aktiv.

Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das wieder einrichten kann.

LG Thorsten

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Galerie als 3-Spalten-Galerie (re. und li. mit Menü)
« Reply #1 on: May 17, 2009, 07:29:10 PM »
Hallo,

KurtW hat sich hier im Forum leider verabschiedet.

Er hat auch seine Threads und Posting löschen lassen.

Auch seine HP mit den Templates ist vom Netz, schade.

nobby

Offline leli9598

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Re: Galerie als 3-Spalten-Galerie (re. und li. mit Menü)
« Reply #2 on: May 17, 2009, 07:37:18 PM »
Hallo nobby,

habe mir schon fast sowas gedacht :-(

Aber vielleicht gibt es ja noch jemanden Anderes, der eine Erweiterung auf 3 Spalten hat und die entsprechenden Mods dazu auch hat.

LG Thorsten

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Galerie als 3-Spalten-Galerie (re. und li. mit Menü)
« Reply #3 on: May 17, 2009, 07:40:06 PM »
Nach meiner Kenntnis war KurtW der einzige der das Realisiert hatte.

Offline tramfahrer

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 112
    • View Profile
    • Straßenbahn-, Bus- und Eisenbahnbilder
Re: Galerie als 3-Spalten-Galerie (re. und li. mit Menü)
« Reply #4 on: May 20, 2009, 07:33:37 PM »
Nabend, na das ist natürlich großer mist, ich wollte meine Galerie mit der neuen version koomplett Neuaufsetzen, da ich zahlreiche MODs von KurtW drinne hatte, hat sich das nun erledigt,

da fällt für mich denn auch das Update von 176 auf 177 weg, da mir es zu umständlich ist alles von mit dem Dateienvergleich

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Galerie als 3-Spalten-Galerie (re. und li. mit Menü)
« Reply #5 on: May 20, 2009, 07:46:51 PM »
Ja, da bist Du leider nicht der Einzige dem das passiert.

Rembrandt

  • Guest
Re: Galerie als 3-Spalten-Galerie (re. und li. mit Menü)
« Reply #6 on: May 20, 2009, 09:06:06 PM »
Hi!
..
da fällt für mich denn auch das Update von 176 auf 177 weg, da mir es zu umständlich ist alles von mit dem Dateienvergleich
also bitte, auf die par zeilen wird es ja doch nicht ankommen.
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24794.msg135800#msg135800

ausserdem wenn man dieses update nicht macht, wirds auch nicht weiter schlimm sein.

zu den 3 spalten templates, was ist den daran besonderes.
das gehts doch nur um HTML, oder wird in der dritten spalte was besonderes angezeigt?

mfg Andi

Offline tramfahrer

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 112
    • View Profile
    • Straßenbahn-, Bus- und Eisenbahnbilder
Re: Galerie als 3-Spalten-Galerie (re. und li. mit Menü)
« Reply #7 on: May 21, 2009, 12:15:27 PM »
Quote
also bitte, auf die par zeilen wird es ja doch nicht ankommen.
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24794.msg135800#msg135800

wie mehr muss ich nicht machen??  denn würde ja theorethisch die ganzen Mods drinne bleiben

Also da nur die angegebenen Dateien abändern und nicht das neue hochladen etc etc.... dann war das also das update schon oder???

Schade dass Kurt nich mehr da ist :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( seine Ideen waren immer genial  8) 8) 8), seuftz