Rembrandt
4images Moderator
4images Guru

Thank You
-Given: 85
-Receive: 733
Vienna
|
 |
« Reply #75 on: December 09, 2011, 05:20:49 AM » |
|
Hi!
Bau dir den code aus dem ersten Post ein, wenn wieder dir Fehlermeldung kommt kannst du die Detaillierte Fehlermeldung nachlesen.
mfg Andi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan-Lukas
|
 |
« Reply #76 on: December 09, 2011, 07:48:21 AM » |
|
Hi Andy, Da habe ich die Info ja her, das die Tabelle voll ist  werde aber beim nächsten mal die detaillierte Fehlermeldung dann posten Harald
|
|
|
|
|
|
|
Danke Harald 
|
|
|
|
Jan-Lukas
|
 |
« Reply #77 on: December 10, 2011, 04:41:52 PM » |
|
So, hier mal die Meldung, ist wieder voll 45.258 Einträge bei 16 MB Bad SQL Query: REPLACE INTO 4images_sessions (session_id, session_user_id, session_lastaction, session_location, session_ip) VALUES ('8dbd43f93bf06427fdfcac67c57c8d0c', -1, 1323531423, 'new_images.php', '93.203.21.42') The table '4images_sessions' is full In der anderen Galerie sind nur 2 Einträge ? Löschen die sich von alleine ? LG
|
|
|
|
|
|
|
Danke Harald 
|
|
|
Rembrandt
4images Moderator
4images Guru

Thank You
Vienna
|
 |
« Reply #78 on: December 10, 2011, 04:59:22 PM » |
|
Hm.. das einzige was mir auf die Schnelle einfällt wäre im ACP die "Ablaufzeit der Sessions bei Usern ohne Aktion in Minuten" zu kontrollieren.
Ja die sollte sich selber löschen entweder beim logout oder eben bei "Ablaufzeit der Sessions bei Usern ohne Aktion in Minuten".
Hast du vielleicht irgend einen mod mal eingebaut der irgend etwas mit der Session zu tun hat?
mfg Andi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jan-Lukas
|
 |
« Reply #79 on: December 10, 2011, 05:39:03 PM » |
|
Hast du vielleicht irgend einen mod mal eingebaut der irgend etwas mit der Session zu tun hat?
mfg Andi
ist mir gerade nichts bekannt, jedenfalls nicht die letzte Zeit. Werde mir die Datei mal ansehen. LG Harald Hm.. das einzige was mir auf die Schnelle einfällt wäre im ACP die "Ablaufzeit der Sessions bei Usern ohne Aktion in Minuten" zu kontrollieren. Autsch, wie kommt denn da 1440 rein  habe es auf 60 min. eingestellt
|
|
|
|
|
|
|
Danke Harald 
|
|
|
Rembrandt
4images Moderator
4images Guru

Thank You
Vienna
|
 |
« Reply #80 on: December 10, 2011, 06:58:13 PM » |
|
... Autsch, wie kommt denn da 1440 rein  habe es auf 60 min. eingestellt ... ich würde es noch kürzer einstellen... Bin gespannt ob das die Ursache war, ich denke mal ja. Vor allem wenn du hohe Besucherzahlen hast. mfg Andi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wallward
Newbie
Thank You
-Given: 65
-Receive: 0
|
please HELP  sorry 4 bad English,  in the lightbox page, i see this error, with this deateil. I use, [MOD] Multi-Lightboxes v1.03.2 and [Mod] Lightbox publish for Members only or Members and Guests. and [MOD] Lightbox for GUESTs v1.2 and [MOD] Highslide ALL IN ONE (Slideshow/heraussliden details und thumbnails) 1 2 3 4 5 6 7
| Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, c.cat_name, u.user_name FROM (4images_images i, 4images_categories c) LEFT JOIN 4images_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE image_active = 1 AND image_id IN () AND c.cat_id = i.cat_id AND i.cat_id NOT IN (0) ORDER BY image_name ASC, i.image_id ASC You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND c.cat_id = i.cat_id AND i.cat_id NOT IN (0) ORDER BY image_name AS' at line 4 |
V@no please help
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wallward
Newbie
Thank You
-Given: 65
|
V@no please help  , please answer Man, where are you 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
umerkhokhar
Pre-Newbie
Thank You
-Given: 0
|
 |
« Reply #83 on: November 21, 2012, 05:13:07 PM » |
|
Same error message: An unexpected error occured. Please try again later.
is coming to my website at xxx: paktimesxxx: /4images/ It was working well, i tried to transfer this website to other server and this problem came across on the site.
The same appearing on new server and also on the old one. I also tried to fix this through restoring every thing from the backup but it is still the same.
How to identify where is the issue and how to fix. Please Help!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|