Author Topic: Hit-Linklist und 4Images  (Read 5808 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hein

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
    • View Profile
Hit-Linklist und 4Images
« on: May 02, 2002, 02:39:07 PM »
Hallo,

ich nochmal...
ich hab hier so eine Hitlinklist. Hier der Link...:

http://www.linkhitlist.com/cgi/ShowHitList.exe?ShowLinkHitparade&ListNo=D13722480190

Da diese, wie man sieht auf deren Server läuft muss man dort den HTML-Code seiner Seite eingeben... Mit meiner normalen HTML-Page funktionierte das aber trotz vielen gebastels hab ich es absolut nicht hinbekommen...

oder gibt es irgendwie die Möglichkeit in ein Template oder eine Kategoriebeschreibung einen HTMl-Code einzugeben, dass die gelinkte Seite darin angezeigt wird....

Sorry ist vielleicht ne blöde Frage aber ich weiss nicht mehr weiter...

Viele Grüsse
André

Offline Hein

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
    • View Profile
Immer noch akut!
« Reply #1 on: May 05, 2002, 12:26:33 AM »
Weiss hierzu keiner Rat?

Ich hätte die Linkliste gern im gleichen Layout.... oder ist die Sache unmöglich????

Schon mal THX für jeden Tipp.
André

Offline Delirium

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
Hit-Linklist und 4Images
« Reply #2 on: May 05, 2002, 12:38:06 AM »
Also auf deren Seite habe ich das gefunden also sollte es gehen.
------------------------------------------------------------------------------

NEU: Fügen Sie die LinkHitList an beliebiger Stelle in Ihre Seite ein. Egal wo. Setzen Sie einfach den Platzhalter an die Stelle wo die LinkHitList eingefügt werden soll!! [Screenshot]
NEU: Formatieren Sie die Einträge nach Ihren Vorstellungen. Einfach im HTML-Editor Eintrags-Vorlage erstellen und Platzhalter einsetzten. LinkHitList ersetzt diese mit den dynamischen Daten.
------------------------------------------------------------------------------

Soweit ich das sehe kannst du eigenen html sites machen und mit gewissen platzhalter tags die linkliste bei deiner seite einbinden.

sonnst bleibt dir noch die möglichkeit mit einem css file den style zu ändern

Offline Hein

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
    • View Profile
Hallo Delirium
« Reply #3 on: May 05, 2002, 12:56:28 AM »
Hallo Delirium,

danke Dir für Deine Mühe-echt nett von Dir!

Das Problem ist ja, die Seite läuft komplett auf deren Server-ich denke mal als CGI script oder so was.... aber da bin ich Dummy :D

Ich könnte das schon so in etwa an meine Seite anpassen... und evtl. mit Göück würde ich das auch mit CSS hinbekommen aber ich hätte gern auch das Zufallsbild und die Links wie in der Index.php von 4Images mit drauf.... Da ich von PHP überhautp nichts verstehe, weiss ich nicht ob ich auch die Scripte via URL ansteuern kann und wenn ja wie baue ich so was in normalen HTML-Code ein und sooo!!!

Wie gesagt, ich versteh von PHP bisher ja leider nur Bahnhof.... aber ich habe vielleicht durch Jan´s -Super-Scipt bald wieder mehr Zeit mich damit zu beschäftigen... :D  Bücher und so liegen hier ja schon ewig... nur Zeit war nie, weil ich mich monatelang mit meinem HTML-Editor rumgeschlagen hatte um meine Galerie so plegeleicht wie möglich neu aufzubauen... :(

Also man muss dort HTML-Code für seine Seite einfügen und dann die Platzhalter irgenwo dazwischen setzten... Bei meiner reinen HTML-Seite war das vorher kein Prob...

Ich könnte mir ja ein passendes Scipt in PHP suchen und loaden bae rich hab in der Liste fast 300 Einträge usw..  drin und möchte die User nur ungern zwingen sich alle neu einzutragen....

So... nochmal ein riesen Danke...
André