Author Topic: Datum anzeigen, wann ein Bild zur Lightbox hinzugefügt wurde  (Read 4047 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Datum anzeigen, wann ein Bild zur Lightbox hinzugefügt wurde
« on: December 09, 2008, 03:55:10 PM »
Hallo zusammen,

der Titel sagt schon alles... ich suche nach einer Lösung, dass ein Datum manuell hinzugefügt werden kann, wenn ein Bild zur eigenen Lightbox hinzugefügt wurde (sozusagen als Funktion selber anzugeben, wann man dieses Foto gemacht hat bzw. an diesem Ort war). Über die Suche habe ich leider nichts dergleichen gefunden..

VG,
bergblume

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: Datum anzeigen, wann ein Bild zur Lightbox hinzugefügt wurde
« Reply #1 on: December 16, 2008, 01:35:49 PM »
Hallo zusammen,

der Titel sagt schon alles... ich suche nach einer Lösung, dass ein Datum manuell hinzugefügt werden kann, wenn ein Bild zur eigenen Lightbox hinzugefügt wurde (sozusagen als Funktion selber anzugeben, wann man dieses Foto gemacht hat bzw. an diesem Ort war). Über die Suche habe ich leider nichts dergleichen gefunden..

VG,
bergblume

hat dazu jmd. eine idee von euch, wie man das realisieren kann??

Offline mawenzi

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Datum anzeigen, wann ein Bild zur Lightbox hinzugefügt wurde
« Reply #2 on: December 16, 2008, 01:45:42 PM »
der Titel sagt schon alles... ich suche nach einer Lösung, dass ein Datum manuell hinzugefügt werden kann, wenn ein Bild zur eigenen Lightbox hinzugefügt wurde (sozusagen als Funktion selber anzugeben, wann man dieses Foto gemacht hat bzw. an diesem Ort war).

... ein zusätzliches Feld für ein Bild, dass manuell ausgefüllt werden soll ... ?
... Suche nach : additional_image_field ...
... und finde z.B. das hier : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20748.0 ...
... ein schönes Tutorial von Ivan ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: Datum anzeigen, wann ein Bild zur Lightbox hinzugefügt wurde
« Reply #3 on: December 16, 2008, 02:23:48 PM »
der Titel sagt schon alles... ich suche nach einer Lösung, dass ein Datum manuell hinzugefügt werden kann, wenn ein Bild zur eigenen Lightbox hinzugefügt wurde (sozusagen als Funktion selber anzugeben, wann man dieses Foto gemacht hat bzw. an diesem Ort war).

... ein zusätzliches Feld für ein Bild, dass manuell ausgefüllt werden soll ... ?
... Suche nach : additional_image_field ...
... und finde z.B. das hier : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20748.0 ...
... ein schönes Tutorial von Ivan ...

hallo mawenzi.... das meine ich aber nicht.. mir geht es um einen automatischen zeitstempel wenn ein bild in die eigene lightbox gelegt wurde und nicht um ein manuell auszufüllendes image-feld auf einer bildseite... ich hoffe du verstehst was ich genau meine...  :?: :idea:

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Datum anzeigen, wann ein Bild zur Lightbox hinzugefügt wurde
« Reply #4 on: December 17, 2008, 12:26:52 AM »
suche nach einer Lösung, dass ein Datum manuell hinzugefügt werden kann, wenn ein Bild zur eigenen Lightbox hinzugefügt wurde

Er versteht dich schon, aber wenn Du deine Anfrage so stellst, bekommst auch dazu auch eine Antwort.
denn manuell ist nicht Automatisch.

Danke Harald