4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
October 19, 2018, 01:57:28 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  4images Modifications / Modifikationen
| |-+  Mods & Plugins (Requests & Discussions) (Moderators: mawenzi, Rembrandt)
| | |-+  Datum anzeigen, wann ein Bild zur Lightbox hinzugefügt wurde
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Print
Author Topic: Datum anzeigen, wann ein Bild zur Lightbox hinzugefügt wurde  (Read 2724 times)
bergblume
Sr. Member
****
Offline Offline

Posts: 463

Thank You
-Given: 37
-Receive: 11

on to the top!


View Profile
« on: December 09, 2008, 03:55:10 PM »

Hallo zusammen,

der Titel sagt schon alles... ich suche nach einer Lösung, dass ein Datum manuell hinzugefügt werden kann, wenn ein Bild zur eigenen Lightbox hinzugefügt wurde (sozusagen als Funktion selber anzugeben, wann man dieses Foto gemacht hat bzw. an diesem Ort war). Über die Suche habe ich leider nichts dergleichen gefunden..

VG,
bergblume
Logged
bergblume
Sr. Member
****
Offline Offline

Posts: 463

Thank You
-Given: 37
-Receive: 11

on to the top!


View Profile
« Reply #1 on: December 16, 2008, 01:35:49 PM »

Hallo zusammen,

der Titel sagt schon alles... ich suche nach einer Lösung, dass ein Datum manuell hinzugefügt werden kann, wenn ein Bild zur eigenen Lightbox hinzugefügt wurde (sozusagen als Funktion selber anzugeben, wann man dieses Foto gemacht hat bzw. an diesem Ort war). Über die Suche habe ich leider nichts dergleichen gefunden..

VG,
bergblume

hat dazu jmd. eine idee von euch, wie man das realisieren kann??
Logged
mawenzi
Moderator
4images Guru
*****
Offline Offline

Posts: 4500

Thank You
-Given: 36
-Receive: 121


View Profile
« Reply #2 on: December 16, 2008, 01:45:42 PM »

der Titel sagt schon alles... ich suche nach einer Lösung, dass ein Datum manuell hinzugefügt werden kann, wenn ein Bild zur eigenen Lightbox hinzugefügt wurde (sozusagen als Funktion selber anzugeben, wann man dieses Foto gemacht hat bzw. an diesem Ort war).

... ein zusätzliches Feld für ein Bild, dass manuell ausgefüllt werden soll ... ?
... Suche nach : additional_image_field ...
... und finde z.B. das hier : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20748.0 ...
... ein schönes Tutorial von Ivan ...
Logged

Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...
bergblume
Sr. Member
****
Offline Offline

Posts: 463

Thank You
-Given: 37
-Receive: 11

on to the top!


View Profile
« Reply #3 on: December 16, 2008, 02:23:48 PM »

der Titel sagt schon alles... ich suche nach einer Lösung, dass ein Datum manuell hinzugefügt werden kann, wenn ein Bild zur eigenen Lightbox hinzugefügt wurde (sozusagen als Funktion selber anzugeben, wann man dieses Foto gemacht hat bzw. an diesem Ort war).

... ein zusätzliches Feld für ein Bild, dass manuell ausgefüllt werden soll ... ?
... Suche nach : additional_image_field ...
... und finde z.B. das hier : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20748.0 ...
... ein schönes Tutorial von Ivan ...

hallo mawenzi.... das meine ich aber nicht.. mir geht es um einen automatischen zeitstempel wenn ein bild in die eigene lightbox gelegt wurde und nicht um ein manuell auszufüllendes image-feld auf einer bildseite... ich hoffe du verstehst was ich genau meine...  Question Idea
Logged
Jan-Lukas
Addicted member
******
Offline Offline

Posts: 1280

Thank You
-Given: 153
-Receive: 52


View Profile WWW
« Reply #4 on: December 17, 2008, 12:26:52 AM »

suche nach einer Lösung, dass ein Datum manuell hinzugefügt werden kann, wenn ein Bild zur eigenen Lightbox hinzugefügt wurde

Er versteht dich schon, aber wenn Du deine Anfrage so stellst, bekommst auch dazu auch eine Antwort.
denn manuell ist nicht Automatisch.

Logged

Danke Harald



Pages: [1] Print 
« previous next »
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2015, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.053 seconds with 20 queries.