Author Topic: User Felder = Nicht angegeben  (Read 6626 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tobi.L

  • Guest
User Felder = Nicht angegeben
« on: June 07, 2008, 05:53:00 PM »
EDIT:
Sorry, bin ich doof: (Poste es nun im anderen)
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20747.0
« Last Edit: June 07, 2008, 06:24:34 PM by Tobi.L »

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #1 on: June 07, 2008, 05:56:39 PM »
Warum postest Du nicht in dem Thread  :?:
gefällt Dir der nicht *grübel*
Danke Harald




Rembrandt

  • Guest
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #2 on: June 07, 2008, 06:26:32 PM »
Hi!

ich weis zwar nicht was du da gemacht hast, aber normalerweise kannst bei einen inputfeld (textfeld) bei value="keine angaben" reinschreiben.

mfg Andi

Tobi.L

  • Guest
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #3 on: June 07, 2008, 07:59:03 PM »
Hallo,

dass wusste ich ja nicht! Danke dafür! Klappt!

Tobi.L

  • Guest
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #4 on: June 07, 2008, 08:06:19 PM »
Klappt doch nicht ganz so wie ich das will!
Im Editprofil wird dann ständig nur "keine Angabe" gezeigt. Im Profil selber ist das ok, wenn man eine eingabe gemacht hat ist das so im Profil auch und wenn keine dann steht da "keine Angabe"

Aber wie gesagt, im Editprofil steht "keine Angabe" wenn ich eine Angabe machen, wird diese zwar übernommen, aber dennoch steht "keine Angabe" in den input feldern!

Rembrandt

  • Guest
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #5 on: June 07, 2008, 09:21:47 PM »
Hi!
Klappt doch nicht ganz so wie ich das will!
Im Editprofil wird dann ständig nur "keine Angabe" gezeigt. Im Profil selber ist das ok, wenn man eine eingabe gemacht hat ist das so im Profil auch und wenn keine dann steht da "keine Angabe"

Aber wie gesagt, im Editprofil steht "keine Angabe" wenn ich eine Angabe machen, wird diese zwar übernommen, aber dennoch steht "keine Angabe" in den input feldern!
da hast wiederrum recht, aber wozu den das was so was unnötiges reinschreiben.

mfg Andi

Tobi.L

  • Guest
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #6 on: June 07, 2008, 09:31:27 PM »
Wieso sollte das unnötig sein?
Ich finde das besser, sieht nicht sonderlich schön und professionell aus wenn garnichts drinne steht!

Es muss ja eine Möglichkeit geben dies sinnvoll zu lösen vieleicht via Java? Wenn ja, wie ? :)
Oder geht das irgendwie mit diesem <!-- .... --> ?

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #7 on: June 07, 2008, 09:49:52 PM »
Hallo,

also, diese Zeichen <!-- .... --> werden in HTML Seiten benutzt um Teile Auszukommentieren.

Das heisst alles was sich innerhalb von <!-- .... --> befindet wird nicht geladen und Angezeigt.

nobby

Tobi.L

  • Guest
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #8 on: June 07, 2008, 09:54:42 PM »
Achso,
aber ist es denn auf einer anderen Art und Weise machbar? Kennt sich jemand mit sowas aus?

Rembrandt

  • Guest
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #9 on: June 07, 2008, 10:24:29 PM »
Hi!
Achso,
aber ist es denn auf einer anderen Art und Weise machbar? Kennt sich jemand mit sowas aus?
machbar ja, auskennen nein .  :mrgreen:
husch pfusch:
Quote
<tr>
<td class="row1"><b>{lang_homepage}</b></td>
<td class="row1">
<?php
$leer = "{user_homepage}";
if ($leer == "")
{$leer = "keine angabe";
}
echo '<input type="text" name="user_homepage"  size="30" value="' .$leer.'" class="input" />';
?>
</td>
</tr>

mfg Andi

Tobi.L

  • Guest
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #10 on: June 07, 2008, 11:21:41 PM »
Klappt wunderbar!

Rembrandt

  • Guest
Re: User Felder = Nicht angegeben
« Reply #11 on: June 08, 2008, 05:50:07 AM »
Morgääääähnn!
Klappt wunderbar!
eh klar .. :mrgreen:

mfg Andi