Author Topic: Die unendliche geschichte Integration von 4images in Joomla  (Read 8008 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Buster66

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Die unendliche geschichte Integration von 4images in Joomla
« on: January 05, 2008, 01:13:26 AM »
Hallo zusammen,

ich nutze jetzt schon seid 4jahren die 4images. Bisher hatte ich 4images zusammen mit phpkit genutzt. Da aber die Entwickler von phpkit schlicht unfähig sind und der support obwohl dafür bezahlt wurde =0 ist, zudem unhaltbare Sicherheitslücken in PHPKIT vorhanden sind, bin ich auf Joomla gewechselt. Nur! Jetzt fängt das Problem an. Ich habe eine Galerie mit gut 1000 Bilder, einige davon nicht mehr wiederzubekommen da nur noch auf dem Server. Leider ist es bis heute unmöglich 4images unter joomla zum laufen zu bekommen und zwar ohne das die user sich doppelt anmelden müssen.Die Einbindung per Wrapper funktioniert optimal aber leider geht die Usersynchronisation nicht.
ich würde es ja verstehen wenn Joomla/Mambo ein Exot wäre aber es ist doch sehr verbreitet und bis heut ehat sich keiner erbarmt hier mal eine bridge zu schreiben.

Bitte Entwickler gebt doch da mal Gas. Ich kanns leider nicht sonst würd ichs machen!

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Die unendliche geschichte Integration von 4images in Joomla
« Reply #1 on: January 05, 2008, 09:06:05 AM »
ich kann dir nicht sagen, ob jemand die Integration Joomla/4images "in der Tasche" hat, aber ich kann dich zu einem Jommla-Spezialisten vermitteln!

Günther Hörandl ist dein Ansprechpartner  :wink: http://www.hoerandl.com/