Author Topic: Navigation (Links) ändern + Keine Thumnbails  (Read 3439 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nurz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Navigation (Links) ändern + Keine Thumnbails
« on: October 03, 2007, 12:56:10 AM »
Hallo zusammen,

folgende Fragen:

1.) Wenn ich in einer Kategorie bin, werden dort ja standardmäßig 15 Thumbnails angezeigt und unten erscheint dann die Navigationsleiste mit 1 2 3 4 >> Last Page
Wo finde ich diese Navigationsleite, denn ich möchte gerne die Schrift größer machen und das ">>" und das "<<" Zeichen möchte ich ersetzen mit dem Text "Next Page" und "Previous Page".

2.) Ich möchte keine Thumbnails anzeigen, da man bei diesen ja keine animierten GIF Bilder mehr erkennen an, alles ist statisch (vermutlich weil der Auto Thumbnailer die Bilder verkleinert und die Animation dadurch verloren geht), sondern ich möchte die Original Bilder anzeigen ... wie mache ich das?

Danke vielmals für eure Hilfe!  :D

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Navigation (Links) ändern + Keine Thumnbails
« Reply #1 on: October 03, 2007, 10:00:42 PM »
Hallo,

die Zeichen << >> findest Du unter 4images/lang/deutsch(english)/main.php in der Rubrik "Paging".
Dort kannst Du auch Dein Text einbinden.

Gruß
Nobby
« Last Edit: October 04, 2007, 03:25:23 PM by nobby »

Offline nurz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 20
    • View Profile
Re: Navigation (Links) ändern + Keine Thumnbails
« Reply #2 on: October 05, 2007, 02:21:03 PM »
Ok danke schonmal. Allerdings kann man in der main.php nicht die Größe der Zahlen(links) (1 2 3 4 ...) ändern, sondern eben nur die Texte von First Page, Last Page usw. Weiß jemand wo ich die restlichen Navigationselemente finde???
edit: habs gefunden: liegt in der includes/paging.php

Und kann mir jemand zu meiner zweiten Frage weiterhelfen? Das stört extrem, dass da Thumbnails angezeigt werden, denn ich habe einige animierte GIFs und die funktionieren dann nicht in der Kategorieansicht!

Danke schonmal !!!  :D

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Navigation (Links) ändern + Keine Thumnbails
« Reply #3 on: October 05, 2007, 08:53:53 PM »