4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
October 18, 2018, 07:54:43 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
4images is now on facebook. Click here and become a fan!
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  4images Modifications / Modifikationen
| |-+  Mods & Plugins (Releases & Support) (Moderators: mawenzi, Rembrandt)
| | |-+  [MOD] V1.3 Let users add (sub-)categories / User erstellen (Sub-)Kategorien
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: «« « 1 ... 9 10 11 12 [13] Print
Current Topic Rating: ****
Author Topic: [MOD] V1.3 Let users add (sub-)categories / User erstellen (Sub-)Kategorien  (Read 184859 times)
ante226
Newbie
*
Offline Offline

Posts: 24

Thank You
-Given: 15
-Receive: 0


View Profile
« Reply #180 on: September 06, 2012, 11:20:03 AM »

danke dir komme schon weiter
Logged
BlackM
Pre-Newbie

Offline Offline

Posts: 9

Thank You
-Given: 1
-Receive: 0


View Profile
« Reply #181 on: March 10, 2013, 04:16:47 PM »

Also step 1 hat ja noch funktioniert, danach bin ist ausgestiegen, ausserdem ist es bei 7.11 etwas anders Sad
Logged
Thorgrim
Pre-Newbie

Offline Offline

Posts: 6

Thank You
-Given: 2
-Receive: 1


View Profile
« Reply #182 on: June 04, 2013, 10:03:55 PM »

... ich würde es mal wie folgt testen ...
1
<option value="0">Als Hauptkategorie</option>
... ist aber ungetestet und aus dem holen Bauch ...
... wenn es nicht funktioniert, dann muss value="0" in der addcat.php noch definiert werden ...

Ich hab ein wenig rumgewerkelt und es sogar selbst hinbekommen, ohne irgendetwas definieren zu müssen.
Einfach Value="-1" setzen, dann klappt es.


Bei mir klappt es leider nicht. Könnte mir vielleicht wer sagen, wie ich den value="0" definieren muss?

LG
Moritz
Logged
Geezer
Newbie
*
Offline Offline

Posts: 20

Thank You
-Given: 0
-Receive: 0


View Profile
« Reply #183 on: July 08, 2017, 07:11:11 AM »

Hallo,

Paar zusätzliche Features fehlen meiner Meinung nach noch
Quote  [Expand]
Addon [1 - Show user who added the cat in cat description / Zeige den user, der die Kat. erstellt hat in der Beschreibung] by mawenzi


1. Wäre schön, wenn NUR der Ersteller in seiner Kategorie uploaden kann.

2. Wäre schön, der Ersteller all seine Kategorien mit einem Klick in der Logininfo finden könnte, z.B. als Link "Meine Kategorien"

3. Wäre schön, wenn man die Anzahl der Kategorien, die ein User erstellen darf begrenzen könnte. Zum Beispiel auf 3 Kategorien.

Keine Ahnung ob es schon dabei ist. Es ist viel Englisch dazwischen und das Übersetzungstool war nicht sehr hilfreich
« Last Edit: July 09, 2017, 04:40:32 PM by Geezer » Logged
nobby
4images Guru
*******
Offline Offline

Posts: 2844

Thank You
-Given: 9
-Receive: 75


View Profile
« Reply #184 on: July 08, 2017, 08:12:51 AM »

Hallo,

schon mal geschaut wie alt die Postings sind! Letzter Eintag 2013.

Es passiert hier nicht mehr viel. Gewöhne dich daran.

Ach ja, es wäre schön wenn wir gutes Wetter hätten  Wink

nobby
Logged
Pages: «« « 1 ... 9 10 11 12 [13] Print 
« previous next »
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2015, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.045 seconds with 19 queries.
Post your comments here