Author Topic: Hilfe bei Auto Image Resizer Mod  (Read 4873 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Muckellein

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 65
  • Lizenzfreie Tierbilder. Upload. Download.
    • View Profile
    • Tierbild.net
Hilfe bei Auto Image Resizer Mod
« on: January 12, 2007, 04:05:30 PM »
Hallo allerseits,

ich habe mir hier den Mod Auto Image Resizer runtergeladen und daraufhin eingebaut. Der Mod verkleinert die Bilder, erstellt aber trotzdem einen Ordner big, indem sich die Originaldatei befindet. Nun möchte ich, dass beim Klick auf Download, bzw. Zip-Download die Datei im big-Ordner runtergeladen wird und nicht die verkleinerte Datei. Muss ich dafür was in der download.php ändern? Wenn ja, was?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar,

Muckellein

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Hilfe bei Auto Image Resizer Mod
« Reply #1 on: January 12, 2007, 04:56:09 PM »
... in der download.php finde ...
Code: [Select]
$file_path = MEDIA_PATH."/".$image_row['cat_id']."/".$image_row['image_media_file'];
... und ersetze es durch ...
Code: [Select]
$file_path = MEDIA_PATH."/".$image_row['cat_id']."/big/".$image_row['image_media_file'];

Hinweis:
Beim Download wird jetzt in jedem Fall auf den Big-Ordner zugegriffen, auch wenn sich dort keine Datei befindet ... !
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Muckellein

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 65
  • Lizenzfreie Tierbilder. Upload. Download.
    • View Profile
    • Tierbild.net
Re: Hilfe bei Auto Image Resizer Mod
« Reply #2 on: January 12, 2007, 05:29:08 PM »
Danke erstmal für deine Antwort!

Aber es funktioniert trotzdem nicht. Er lädt das Bild trotzdem in der kleinen Größe runter.
Nochmal zur Info: Die Bilder sind im Ordner /Data/Media/11 oder Data/Media/13 oder Data/Media/2. Die großen Dateien sind im Ordner Data/Media/11/big oder Data/Media/big/13 oder Data/Media/big/2. Komischerweise sind in manchen Ordnern auch mehrere Bilder.

Naja, jedenfalls funktioniert der Download nicht, er lädt auch nach Ändern der Download.php immernoch die kleinen Bilder runter. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder was man noch ändern könnte?

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Hilfe bei Auto Image Resizer Mod
« Reply #3 on: January 12, 2007, 05:48:23 PM »
aber der Auto-Image-Resizer ist doch Standard in deiner 4images-Version

und dieser MOD ist doch gar nicht mehr zum downloaden http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6978.0

denn so wie @mawenzi gepostet hat, lädst du aus dem /big/ das jweilige Bild herunter

Offline Acidgod

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Hilfe bei Auto Image Resizer Mod
« Reply #4 on: January 12, 2007, 06:31:52 PM »
Versuche es mal damit... (o:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7499.msg33712#msg33712

Mit der oben erwähnten änderung werden nur Files aus dem big Folder geladen wenn man sie über die Lightbox downloaden möchte...

@Muckellein
EIN Posting sollte aber in der Regel ausreichen oder???
Und die Suche zu bemühen ist auch nicht zu viel verlangt... (o:

So und jetzt schliesse ich das Ding hier denn für den Mod gibt es schon einen Thread und für die Anfrage nach dem Download aus dem big Folder gibt es auch schon einen...

@Honda
Schaue in dem Thread mal etwas weiter unten mein Posting an!

*closed*