Author Topic: bestimmte Bilderanzahl pro Seite, aber nur bei der Suche  (Read 2001 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hendrik87

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
bestimmte Bilderanzahl pro Seite, aber nur bei der Suche
« on: July 22, 2006, 07:05:11 PM »
Hallo

Ich benutze Postnuke und wollte nun eine Seite erstellen, wo man die Bilder von den Usern sehen kann. Dazu verwende ich die Suchfunktion bei 4images. Da ich die Seite dann aber per I-frame einbinden wollte, sollten nur 9 Bilder (3x3) zu sehen sein. Das man dies einstellen kann weiß ich, jedoch wenn ein User z.B. vorher in einer Kategorie die Bildzahl von z.b 9 auf 12, 15, ... verändert hat, passiert dies leider auch bei der Suchfunktion. Kann ich in der search.php Datei das nicht irgendwie manuel einstellen? Also ganz fest, so das man das per DropDown nicht verändern kann.

Gruß Hendrik