Author Topic: lang Verzeichnis  (Read 5123 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Jacketfly

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
lang Verzeichnis
« on: July 11, 2006, 04:46:15 PM »
Hello

Ich habe eine Frage, und zwar komme ich hiermit nicht ganz klar:

Also, ich habe die gratis Version runtergeladen, und dann wollte ich 4images via FTP hochladen.

Nun als ich das entpackte, wollte ich auf meine HP, doch dort sieht es momentan nur so aus: www.avatarscene.av.ohost.de
Dann habe ich das hier gelesen: Entpacken Sie das .zip und laden sie den Ordner "english"
  ins "lang" Verzeichnis auch Ihrem Server. 4images erkennt
  das neue Language-Pack automatisch.

wo habe ich denn dieses ''lang'' Verzeichnis?
oder was mach ich falsch?

Danke für eure Hilfe, Jacketfly!

Offline Jacketfly

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: lang Verzeichnis
« Reply #1 on: July 11, 2006, 07:22:20 PM »
hmhm..

Irgendwie funzt das nicht, ich habe die Daten entzippt, (via winzip) und dann die Dateien rüber zum Smartftp kopiert.
dort hab ich sie dann hochgeladen, aber etwas ist noch nicht gemacht, oder ich hab was übersehen?!
was bedeutet denn ''rechte anpassen'' oder die Datei ...     was muss ich mit der machen?

Danke schon im Vorraus!

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: lang Verzeichnis
« Reply #2 on: July 11, 2006, 08:02:04 PM »
wenn du dich per Smart-Ftp verbindest, klicke auf der rechten Seite (Server-seite) auf die entsprechenden Ordner oder dateien

englich kommt im Fenster: Proberties /CHMOD deutsch entsprechend Freigabe/Einstellungen / CHMOD

welcher Ordner, welche datei wie freigegeben werden muss findest du im Ordner docs in der Installation_deutsch.txt

Offline Jacketfly

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: lang Verzeichnis
« Reply #3 on: July 11, 2006, 08:27:11 PM »
wenn du dich per Smart-Ftp verbindest, klicke auf der rechten Seite (Server-seite) auf die entsprechenden Ordner oder dateien

englich kommt im Fenster: Proberties /CHMOD deutsch entsprechend Freigabe/Einstellungen / CHMOD

welcher Ordner, welche datei wie freigegeben werden muss findest du im Ordner docs in der Installation_deutsch.txt

Da blick ich einfach nicht mehr durch, einmal so - einmal so..

Könnte mir nich jemand helfen? Ich habe eben auch nicht gerade viel Zeit übrig, sonst würd ich nicht fragen

Liebe Grüsse