Author Topic: Translate me Please  (Read 8692 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PartyPix

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
Translate me Please
« on: April 28, 2006, 12:57:34 PM »
Hi can anyone translate me the following 4 Links into a good German ?

a) Inbox
b) Sentbox
c) Outbox
d) New Message

Specific the Links b) & c) i will know because i think its the same ?!

PLEASE HELP ME ;)

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Translate me Please
« Reply #1 on: April 28, 2006, 02:20:47 PM »
... eigentlich gehört diese Frage in das dazugehörige Thema ... 
... aber trotzdem 'ne schnelle Antwort ...

a) Inbox :
- Dein Ordner mit den von anderen Usern erhaltenen Privaten Nachrichten an dich.
b) Sentbox :
- Dein Ordner mit den von dir geschriebenen und verschickten sowie vom Empfänger bereits gelesenen Privaten Nachrichten.
- Diese Nachrichten lassen sich nicht mehr editieren.
c) Outbox :
- Dein Ordner mit den von dir geschriebenen und verschickten sowie vom Empfänger noch nicht gelesenen Privaten Nachrichten.
- Diese Nachrichten lassen sich noch editieren.
- Nach dem Lesen durch den Empfänger wechselt die Nachricht in die Sentbox.
d) New Message :
- Der Editor für die Privaten Nachrichten.

Für diese Ordner nun andere, kurze, deutsche Bezeichnungen zu finden ist wohl kaum möglich. Eine deutsche Übersetzung sprengt mit Sicherheit aufgrund der Wortlänge das Template ...  :mrgreen:

... und wie gesagt, das nächste mal ...  :wink:

mawenzi
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline PartyPix

  • Newbie
  • *
  • Posts: 42
    • View Profile
Re: Translate me Please
« Reply #2 on: April 28, 2006, 02:46:18 PM »
ich danke dir !!
Hatte es im richtigen Thema auch schon gepostet blos leider ging es da irgendwie durch andere Beiträge unter.
Ich danke dir trotzdem für deine schnelle Hilfe weil ich mir nie im klaren war was der Unterschied zwischen  b) und c) ist.

;)