Author Topic: Messages auf Startseite wenn User nicht angemeldet ist..??  (Read 3934 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Marquis2000

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
    • View Profile
Messages auf Startseite wenn User nicht angemeldet ist..??
« on: February 16, 2006, 08:53:14 PM »
Hallo Leutz...

Ich möchte eine Message einbauen auf der Startseite die ganz oben steht das man nur wenn man eingeloggt ist die Bilder in der Detailansicht angucken kann. Dazu habe ich schon diesen Thread probiert http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=11252.msg58106#msg58106
leider geht der aber nicht :(. Gibt es vielleicht ne einfachere Lösung??

Außerdem hab ich versucht den Code so einzubauen wie hier beschrieben http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=11270.0
leider ohne Erfolg nichts passiert, allerdings weiss ich nicht ob ich die thumbnail_bit.html richtig bearbeitet habe hierzu folgender Code:

Code: [Select]
<!-- you wish detail page in a small javascript open window, use {thumbnail_openwindow} -->
{thumbnail}<br />
<b>{image_name}</b> {if image_is_new}<sup class="new">{lang_new}</sup>{endif image_is_new} ({user_name_link})
<br />
<a href="{cat_url}">{cat_name}</a><br />
{if allow_comments}{lang_comments} {image_comments}{endif allow_comments}<br />
{lightbox_button}

Das ist meine thumbnail_bit.html original

und so sieht sie bearbeitet aus

Code: [Select]
<!-- you wish detail page in a small javascript open window, use {thumbnail_openwindow} -->
<div onmouseover="return escape('{image_name}{if no_permission}{no_permission}{endif no_permission}')">{thumbnail}</div>
<br />
<b>{image_name}</b> {if image_is_new}<sup class="new">{lang_new}</sup>{endif image_is_new} ({user_name_link})
<br />
<a href="{cat_url}">{cat_name}</a><br />
{if allow_comments}{lang_comments} {image_comments}{endif allow_comments}<br />
{lightbox_button}

geht aber leider nicht :(

Dank im Voraus fuer eure Hilfe

Greats Norman
« Last Edit: February 16, 2006, 09:57:46 PM by Marquis2000 »

Offline IcEcReaM

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 714
    • View Profile
    • My little Testboard
Re: Messages auf Startseite wenn User nicht angemeldet ist..??
« Reply #1 on: February 17, 2006, 09:54:20 AM »
Um einen Text darzustellen nur für Gäste,
einfach in der html Datei an der Stelle,
die du wünscht folgendes einfügen:
Code: [Select]
{if user_loggedout}Hier dein Text{endif user_loggedout}
Coding is a everlasting competition between programmers who tries to write larger, better and idiot-safe programs and the universe producing larger and stupider idiots...
...so far the universe won
bump

Offline Marquis2000

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 103
    • View Profile
Re: Messages auf Startseite wenn User nicht angemeldet ist..??
« Reply #2 on: February 17, 2006, 06:30:10 PM »
Hey danke stimmt das geht aber ich möchte auch diesen Mod einbauen der den alternativen Text anzeigt wenn man ueber ein Thumb geht mit der Maus, wenn ein User nicht angemeldet ist!!!

Offline IcEcReaM

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 714
    • View Profile
    • My little Testboard
Coding is a everlasting competition between programmers who tries to write larger, better and idiot-safe programs and the universe producing larger and stupider idiots...
...so far the universe won
bump