Author Topic: Detailansicht mit Link zum jeweiligen Bild in Originalgröße?  (Read 3078 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kaze

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Detailansicht mit Link zum jeweiligen Bild in Originalgröße?
« on: February 15, 2006, 05:30:15 PM »
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es evtl auch möglich wäre, Bilder in Originalgröße in einem neuen Fenster darzustellen, zb durch Klick auf das Bild, oder durch einen Link bei dem Bild "Dieses Bild In Originalgröße anzeigen" etc.
(Das neue fenster ist kein Pop Up mit einer bestimmen Höhe/Breite, sondern einfach ein ganz normales neues Browserfenster :)

Ich habe mir schon die Thumbnail_openinnewwindow Funtkion angesehen, aber das ist nicht ganz das was ich meine.

Nicht das Thumbnail sollte sich in einem neuen Fenster öffnen, sondern das Bild in der Detailansicht.
Ähnlich wie bei Deviantart.com oder animexx.de

Gibt es hierfür ein Skirpt, oder lässt sich das durch einen Hyperlink (openinnewwindow, _blank, etc)
irgendwie machen?


Gruß
Kaze


Offline littleteam

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
    • View Profile
    • Littleteam.de
trust no-one