jusch
Pre-Newbie
Thank You
-Given: 0
-Receive: 0
|
Ich würde gern mit testen Aber wie ist es mit einem ca. Preis 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Acidgod
4images Moderator
4images Guru

Thank You
It's me?
|
Hmmm... Ich denke min. 99,-€... Sicher bin ich mir aber noch nicht... Und dem ersten 10 machen ich guten Preis wie auf Basar... *g
Man sollte noch berücksichtigen das ich es einbauen und ggf. Templates anpassen muss... Eine Anleitung für den selbstständigen Einbau wird es von mir nämlich auf keinen Fall geben. (o:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jusch
Pre-Newbie
Thank You
|
Hmmm... Ich denke min. 99,-€... Sicher bin ich mir aber noch nicht... Und dem ersten 10 machen ich guten Preis wie auf Basar... *g
Preis ist ok Eine Anleitung für den selbstständigen Einbau wird es von mir nämlich auf keinen Fall geben. (o:
Warum eigentlich nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
-Given: 2
|
Hallo zusammen Habe auch gerade einmal meine erste Testbestellung durchgeführt  Läuft doch prima. Und den Preis finde ich, vor allem inkl. Installation, super ! Also ich wäre dabei. Und ich denke nobby auch, wo wir uns den doch so gewünscht haben  Gruss Musicsurfer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
@musicsurfer störe mich nicht bin am testen  nobby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicky
Administrator
4images Guru

Thank You
-Given: 21
-Receive: 41
|
wenn ich keine "Lizenz" angebe sondern nur auf "in den warenkorb" klicke komme ich zum warenkorb (fw_shop_cart.php) und oberhalb ist diese meldung zu sehen 1
| Notice: Undefined index: product_id in /srv/www/vhosts/ximt.de/httpdocs/fw_shop_cart.php on line 46
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Da sind noch einige Feinheiten zu beseitigen. Wenn ich als Admin eine Beschreibung Eingebe und verwende das ' dann bekomme ich SQL Fehler Sonderzeichen scheint er nicht zu mögen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Acidgod
4images Moderator
4images Guru

Thank You
It's me?
|
1. UserA kauf und gibt es UserB und dieser dann UserC usw... 2. 50% der Leute bekommen es selbst mit Anleitung nicht auf anhieb hin 1
| Notice: Undefined index: product_id in /srv/www/vhosts/ximt.de/httpdocs/fw_shop_cart.php on line 46
|
Danke und gleich erledigt... (o: Da sind noch einige Feinheiten zu beseitigen. Wenn ich als Admin eine Beschreibung Eingebe und verwende das ' dann bekomme ich SQL Fehler Sonderzeichen scheint er nicht zu mögen  Das stimmt muss ich wohl noch ein \ davon machen... ^^ Ich würde auch nie selber auf die Idee kommen ' zu benutzen... (o:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Da magst Du wohl recht habe. Aber durch die Eingabe von Sonderzeichen in Tests, habe ich schon so manchen Fehler gefunden  Und wenn ein Bild nobby's (oder ähnliche Wörter) glanzwerk heißt Benutze ich ein ' Hochkomma, oder?
|
|
|
|
|
« Last Edit: January 04, 2008, 07:37:37 PM by nobby »
|
|
|
|
|
Acidgod
4images Moderator
4images Guru

Thank You
It's me?
|
Ohje da haste einen nette Bug gefunden... ^^ Das muss ich sap ändern...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
So ist es Und was noch ein bisschen nervig ist, das sich die Fenster in der Bestell-Administration nicht Automatisch schliessen wenn ein neues aufgeklappt wird. Und wenn ich den Shop inaktiv schalten will kommt diese Meldung Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/vhosts/ximt.de/httpdocs/admin/plugins/fw_shop_config.php on line 117 EDITJau, die Meldung ist weg. Aber der Shop lässt sich im ACP zwar Abschalten funktioniert aber nicht, Bestellungen können ausgelöst werden. Diese Funktion Anteil Photograf? (BETA!): was hat die zu sagen oder ist die noch nicht Eingerichtet  Aber sonst sieht es schon sehr gut aus! EDIT ENDE
|
|
|
|
|
« Last Edit: January 04, 2008, 10:15:02 PM by nobby »
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
-Given: 2
|
Ich habe bisher ja nur die Userseite des Shops getestet, wie kommst du denn zu dem Admin des Shops ?
Kommt denn noch ein Button für den User wenn er ein Bild bestellt at und im Warenkorb ist das er weitershoppen kann ?
Wird es auch möglich sein für registrierte User z.B. eine Gutschrift zu erstellen oder eine bestimmt Anzahl von Bildern kostenlos abzugeben ?
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Hallo,
für den Admin Bereich musst Du dich mal per PN an Acidgod wenden. Im Moment Bügelt er noch ein paar Fehler aus die ich da gefunden habe. Sieht aber schon mal nicht schlecht aus..
nobby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
So ich habe mal ein paar Screens vom ACP gemacht, damit Ihr ein kleinen Einblick bekommt wie es Ausschaut.
nobby
|
bestell.JPG (48.22 KB - downloaded 180 times.)
konfig.JPG (31.1 KB - downloaded 173 times.)
plugin.JPG (15.44 KB - downloaded 177 times.)
produkt.JPG (32.18 KB - downloaded 180 times.)
1.JPG (54.94 KB - downloaded 215 times.)
2.JPG (99.03 KB - downloaded 193 times.)
|
|
|
« Last Edit: January 05, 2008, 09:35:55 PM by nobby »
|
|
|
|
|
Nicky
Administrator
4images Guru