Acidgod
4images Moderator
4images Guru

Thank You
-Given: 0
-Receive: 0
It's me?
|
Wohin soll der weitershoppen Link den führen?
Und den Bestellbutton könnte man später auch problemlos in die Übersicht einbauen.
EDIT: Bei mir ist keine Bestellung angekommen! (o:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
-Given: 2
|
Wenn ich z.B. bei einem Bild auf bestellen klicke gelange ich direkt in den Warenkorb Das finde ich sogar gut Unten ist dann ein Button #Warenkorb bestellen# Hier wäre ein zweiter Button mit 'weitershoppen' oder 'zurück zur Auswahl' hilfreich, wenn man weitere Bilder bestellen möchte.
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Acidgod
4images Moderator
4images Guru

Thank You
It's me?
|
Also zurück zur "vorletzten Seite", richtig? Das müsste ganz easy mit javascript:history.go funzen... 1
| <a href="javascript:history.go(-2)">2 Seiten zurück</a> |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
Ich fände es am betsen wenn man zurück in die Galerie springt, woraus man das Bild auch ausgewählt hat Wenn es das wäre - TOP !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Wenn ich z.B. bei einem Bild auf bestellen klicke gelange ich direkt in den Warenkorb Das finde ich sogar gut Unten ist dann ein Button #Warenkorb bestellen# Hier wäre ein zweiter Button mit 'weitershoppen' oder 'zurück zur Auswahl' hilfreich, wenn man weitere Bilder bestellen möchte.
Gruss
Wo ist das Problem! Du kommst doch wieder zurück (siehe Anhang). Mit der Maus nur drauf klicken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
Ja, ich weiß das, aber ich gehe einfach einmal davon aus das das nicht jeder 'Kunde' findet oder da oben guckt  Gruss Musicsurfer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Ja, richtig. Aber sonst sieht es schon mal gut aus, habe schon viel Bestellt und bislang keine Fehler entdecken können. Das Jahr fängt doch noch Gut an  nobby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
Ja das bestreite ich ja nicht, das es gut aussieht Das was ich geschrieben hatte sind ja wirkluch nur Feinheiten ! Das soll auf keinen Fall die Leistung von Acidgod in den Schatten stellen. Der Ansatz ist einfach nur TOP !
Gruss Musicsurfer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Wir werden auf alle fälle sehen was dabei heraus kommt. Acidgod hat mir ja auch gesagt das man selber noch viel Anpassen kann. Denn jeder hat an ein Shop-System zum teil andere Ansprüche die er umgesetzt habe will. Die Bestelldaten werden auch in die Datenbank geschrieben, so eine Art Nachweis fürs Finanzamt, falls es Benötigt wird. So, Morgen kriegen wir erst einmal Geschenke, glaub ich zumindest  Gruss nobby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
Der Shop heute war schonmal ein Geschenk mit dem man nicht gerechnet hat !
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Das kannst Du aber laut sagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
teedoubleyou
Pre-Newbie
Thank You
|
Tag, der Shop sieht sehr gut aus. Großes Lob das sich jemand der Sache angenommen hat.  Gibt es das Modul schon zum Download oder befindet es sich noch in der Testphase 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Acidgod
4images Moderator
4images Guru

Thank You
It's me?
|
Noch in der Test Phase... (o: Sollte aber bald los gehen...
Aber als kostenlosen Download wird es denn leider nicht geben. )o:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jusch
Pre-Newbie
Thank You
|
Erstelle gerade eine Seite mit 4Images es sollen auch Shopfunktionen integriert werden. Kann man abschätzen, wann das Modul (Wenigstens als Beta) erscheint und was es kosten soll?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Acidgod
4images Moderator
4images Guru

Thank You
It's me?
|
Also bisher haben alle nur das Frontend getestet, sprich den Warenkorb usw... Brauche noch Leute die das Backend (alles im ACP) testen...
Ich für meinen Teil denke es ist so gut wie fertig, muss nur noch die Kostenaufstellung bei den Bestellungen im ACP fertig stellen...
Aber wie ich die Community kenne wird noch jeder den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag haben. (o: Wobei ich bestimmt nicht alles berücksichtigen möchte, das sollte man vielleicht für eine neuere Version sammeln oder so.
Also wer Interesse hat sich das Backend anzuschauen muss sich per PN bei mir melden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|