musicsurfer
Full Member

Thank You
-Given: 2
-Receive: 0
|
Hallo
Irgendein MOD habe ich auch versucht, es klappt auch soweit, allerings kann die Mail die dann verschickt wird schonmal ein paar Stunden dauern und das stört mich noch ein wenig....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
So lange darf das nicht dauern! Dann stimmt da was nicht. Oder wird die Mail über den Briefkasten versendet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
*g* Man kann da ja leider nichts einstellen Und der Server ist ansonsten immer gut ZUdem hatte ich das Problem auch schon bei 2 verschiedenen Servern und hier im forum auch irgendwo gelesen das das ein Problem ist
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Ja, ist schon schade das es als Mod oder Plugin nichts brauchbares gibt. Es wird immer etwas Angefangen aber leider nicht zu ende geführt, warum auch immer  Oder wir sind zu wenige die so etwas haben wollen, das kann auch sein. Dann lohnt sich natürlich die Entwicklung des Script nicht, da ist denn der Aufwand zu hoch. Vielleicht findet sich ja doch noch etwas was brauchbar ist. nobby
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
Hast du denn deine Testversion schon ans Laufen bekommen ?
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Nee, ich habe die Script noch nicht einmal im Testsystem Eingebunden. Da werde ich mich mal im Januar/Februar ranwagen. Jetzt habe ich im Moment keine Zeit und Lust dazu. Dann die Frage wie verhält sich das ganze da es ja Beta ist. Es wird sich zeigen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
Ich hatte schon an eine html-Datei gedacht, als Formular aufgebaut, wo alle Fotos drin erscheinen, Ist nur das Problem das man die Fotos direkt verlinken muss Wenn ich die Fotos dann mal ändern will ist das ein riesen Aufwand 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Das würde ich auch nicht machen. Da ist 4images als solches schon klasse, keine Frage. Ich könnte mir auch Denken das irgendwann mal ein Einfaches Shop-System in 4images Einzug halten wird, denkbar ist es. Allerdings bin ich denn wahrscheinlich 70 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
*lach*
ja das kann sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Wenn ich das Shop-Mod getestet habe werden ich mich hier dazu äußern. Vielleicht ist es ja was. Aber jetzt ist erst mal Weihnachten. Und was Wünsche wir uns: Ein SHOP-MOD 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
Ich wünsche mir auch eines, dann wären wir schon zu Zweit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Ich wünsche mir auch eines, dann wären wir schon zu Zweit
JuHu, JuHu 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
zum nikolaus ist unser wunsch leider nicht in erfüllung gegangen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nobby
|
Schuhe nicht geputzt, wa  Es kommt ja wieder ein Nikolaus wenn er denn Ausgeschlafen hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
musicsurfer
Full Member

Thank You
|
Doch ich habe die Schuhe richtig geschrubbt  Aber dieses Jahr rechne ich wohl nicht mer mit einem Shop  Gruss Musicsurfer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|