Author Topic: Hauptkategorie-Links extern einbinden?  (Read 2879 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline player2000

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Hauptkategorie-Links extern einbinden?
« on: November 12, 2005, 02:24:32 AM »
Hi,
ich hab seit kurzem auch die 4images Bildergalerie.
Nun gleich mal eine Frage ... kann ich die Hauptkategorie-Links auch in einem extra Frame auf meiner Homepage einbinden.
Wenn ich dann dort drauf klicke sollte sich im Hauptframe die 4images Bildergalerie mit all den Unterkategorien öffen.

Wäre dies möglich und falls ja, wie???

Danke schonmal ...

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Hauptkategorie-Links extern einbinden?
« Reply #1 on: November 12, 2005, 07:24:07 AM »
frames sind out, es lebe PHP!

natürlich kannst du von einer frame-seite 4images aus aufrufen und mit target="dein_frame" das ziehl innerhalb deiner frames bestimmen, wo 4images aufgerufen werden soll!

allerdings: 4images auseinander nehmen und nur bestimmte teile aufrufen wird wohl etwas kompliziert und wäre wohl copyright-rechtlich auch nicht gestattet!