Author Topic: Fragen zu Lightbox2  (Read 2874 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline thorstenp

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Fragen zu Lightbox2
« on: January 11, 2009, 05:27:27 PM »
Hallo
ich habe das Lightbox2 in meine Gallerie eingebunden, nun aber ein paar Fragen dazu

1.) *ERLEDIGT* Wie bekomme ich den ALT-Ausdruck weg, das heißt wenn der Mauszeiger über dem Bild ist, daß der Bldtitel nicht angezeigt wird ?

2.) Obwohl im css-Style steht #lightbox{   position: absolute  wird das Popup im IE nicht in der Mitte sondern immer am oberen Rand angezeigt, im Firefox geht das aber.
Was muss ich denn hier evtl. ändern ?

3.) Wie bekomme ich an den unteren Rand einen feste Text , z.B. Copyright by....

Gruss
Thorsten
« Last Edit: January 11, 2009, 09:05:31 PM by thorstenp »