4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
August 15, 2018, 10:33:48 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Check the new Tutorial subforum with helpfull guides and tutorials for modifications and tweaks.
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  Recent Posts
Pages: «« « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10 » »»

 31 
 on: June 06, 2018, 03:52:48 PM 
Started by Sumale.my - Last post by Sumale.my
Scheint hier sehr ernst genommen zu werden...

 32 
 on: June 06, 2018, 10:46:44 AM 
Started by Chris - Last post by nameless
Dear
I want to know
are there any disadvantages for this mod
because i see it's a simple than Google Friendly Urls For 4images Best Seo Mod

thanks

 

 33 
 on: June 05, 2018, 08:18:57 PM 
Started by paule - Last post by paule
Hallo Zusammen,
bis jetzt läuft 1.7.7 auf meinem Server mit PHP 5.2.6 seit Jahren fehlerfrei.
Ziehe gerade auf einen neuen Server mit PHP 5.6.36.
Alles funktioniert weiterhin fehlerfrei.
ABER: im Control Panel / Auto Thumbnailer bekomme ich die Fehlermeldung: ImageMagick konnte nicht erkannt werden. Entweder sie haben den Pfad falsch angegeben oder ImageMagick ist nicht installiert.
Der Pfad ist /usr/bin/convert
Bildbearbeitung mit ImageMagick über das Terminal funktioniert.

Ist das evtl. ein PHP Problem?
Weiss jemand eine Lösung für das Problem?
Beste Grüße
Paule

Problem gelöst:
in PHP.ini  open_basedir=none
das wars / ImageMagick funktioniert

 34 
 on: June 04, 2018, 01:13:50 PM 
Started by UBF - Last post by doorbi
Es hat geklappt !! Vielen vielen Dank für die Hilfe! Very Happy

 Laughing Mr. Green

 35 
 on: May 30, 2018, 02:19:11 PM 
Started by Chris - Last post by mahsabk
can you resize the thumbnails as you want?

 36 
 on: May 28, 2018, 01:06:32 AM 
Started by Sumale.my - Last post by Sumale.my
Wie steht es denn um die DSGVO? Ein sehr wichtiges Thema derzeit.

 37 
 on: May 27, 2018, 11:04:15 PM 
Started by Ostwind - Last post by Ostwind
Hallo Nobby,

erstmal vielen Dank für die Rückmeldung aber ich konnte das Problem mittlerweile über meinen Provider lösen. Obwohl ich das Hauptproblem eigenständig klären konnte, habe ich aber immer noch zwei kleinere Probleme. Ich fange aber erstmal mit dem größeren an:

Wie bereits gesagt konnte ich ja die Datenbank wieder herstellen und in diesem Zusammenhang gleich in die neue Version überführen. Die Bilder konnten dazu über den Provider wieder hergestellt werden. Seit diesem Zeitpunkt habe ich aber das Problem, dass Umlaute nicht richtig bzw. mit einem ? dargestellt werden. Z.B. das Wort für = f?r

Ich habe schon eine Vermutung womit es zusammenhängt aber mehr auch nicht. Kannst du mir hier ggf. auch unter die Arme greifen?

Beste Grüße
Ostwind








 38 
 on: May 26, 2018, 10:55:08 AM 
Started by Ostwind - Last post by nobby
Hallo,

ja ist schon dumm. Nur die Datenbank wiederherstellen bringt so nichts.
Ich hoffe Du hast von Deinem 4images Verzeichnis ein komplette kopie.

In dem 4images Verzeichnis liegen auch die Bilder und alle Änderungen am System.
Nur in verbindung mit beidem (4images Verzeichnis und Datenbank) ist eine Herstellung möglich.

Nobby

 39 
 on: May 25, 2018, 07:02:24 PM 
Started by Ostwind - Last post by Ostwind
Hallo zusammen,

ich betreibe aktuell noch die Version 1.7.11 und wollte diese gerade auf die neuste umstellen. Bei einer Bereinigung der registrierten User habe ich leider auch mein Admin Profil gelöscht. Blöder Weise habe ich auch als Admin alle Bilder eingestellt, die jetzt ebenfalls weg sind. Ich habe zwar ein Datenbank Backup was ich seiner Zeit direkt über 4Images gemacht habe aber ich bekomme die Bilder bzw. das Profil leider nicht wieder hergestellt.

Wer von Euch kann mir aus dieser Misere helfen? Da hängen 10 Jahre Arbeit hinter!!!

Vielen Dank im Vorwege.

Beste Grüße
Ostwind

PS: Ich habe auch schon die neue Version installiert und das Backup da wieder reingespielt aber das geht immer noch nicht. Die Struktur wurde zwar schon wieder hergestellt aber die Bilder fehlen noch. (In der alten Version sind jetzt aktuell auch keine User mehr hinterlegt).

 40 
 on: May 24, 2018, 12:58:18 PM 
Started by Celines_Mama - Last post by 4rahonline
hello
i want to tell about wordpress

Pages: «« « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10 » »»
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2015, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.047 seconds with 15 queries.
Post your comments here