4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
April 23, 2019, 11:54:30 PM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
+  4images Forum & Community
|-+  Recent Posts
Pages: [1] 2 3 4 5 ... 10 » »»

 1 
 on: Yesterday at 04:53:04 PM 
Started by Mathias1984 - Last post by Mathias1984
Guten Tag Zusammen.

Der Benny konnte mir auf meiner Galerie weiterhelfen,aufgrund das er keine Zeit hat mir weiterzuhelfen wollte ich fragen ob jemand mir weiterhelfen möchte der sich gut mit 4images auskennt,und mir zügig die Galerie Fertigstellen kann.


Viele Grüße
Mathias





 2 
 on: April 19, 2019, 03:39:22 PM 
Started by pito - Last post by demonse2
لإصلاح هذا ، تحتاج إلى الترقية إلى الإصدار الجديد
https://www.isna.ir/news/98012510586/
https://ilna.ir/fa/tiny/news-749023
https://www.mehrnews.com/news/4583519/
https://tn.ai/1970740
https://wikiaroosi.com
https://alpha-tajhiz.com
https://wikiaroosi.com/wedding-ceremonies/

 3 
 on: April 15, 2019, 09:45:14 PM 
Started by rinaldos - Last post by Jasi
Hallo Niedersachse,

erst einmal danke für deine PN, dass Netz läuft uns nicht weg, im Gegensatz zum Support hier!

Wollte nicht drängen, war mir nur nicht sicher ob du es mitbekommen hast, dass ich relativ schnell geantwortet hatte.

Familie, Job und der tgl. Wahnsinn haben Vorrang.

Ich hab eigentlich nicht wirklich vor dort eine Galerie aufzuziehen mit 4images. Hatte es eher als Testbase eben genau für solche Experimente genommen, ob die guten alten Modis auch größtenteils in der V1.8 (die ja auch schon wieder 2 Jahre alt ist, PHP 7.2 ist inzwischen angesagt und die V1.8 kann soweit ich mitbekommen habe nur bis PHP 7).
Hatte mir zwar die Arbeit gemacht 201 Galerien (Kategorien) manuell anzulegen und nun bräuchte es nur je Kategorie das erste Bild um das dieses dann autom. als Kategorienbild erscheint.

https://pictureworld24.de/pictures/ da geht die easy Post ab. Ein paar Modifikation installiert, geht alles über den Adminbereich, da wählst die Modifikation aus und Klick auf INSTALLIEREN und fertig. Man kann jede Modi (eigentlich Plugin oder Style im Adminbereich auch wieder deaktivieren wenn man es nicht mehr braucht. Ist SAUSCHNELL das Teil und kostenlos. Dagegen ist 4images Steinzeit.

Jedoch habe ich 4images schon seit 12 Jahren immer mal wieder in Betrieb und komme einfach nicht davon los. Ist halt nur immer eine menge Arbeit die Mods einzubauen.

Ich bekommen für diesen Thread oder wenn jemand eine PN sendet, immer eine Mailnachricht. Also falls ich irgendwo helfen kann? Den Style gabs es übrigens vor Jahren schon kostenlos den ich auf der 4images V1.8 laufen habe. Kann dir das zip-Filchen senden.

Wir sehen und lesen uns, schönen Restabend und gutes Gelingen
Jasi

 4 
 on: April 15, 2019, 09:10:13 PM 
Started by rinaldos - Last post by Niedersachse
Hallo Jasi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ist dann ab sofort in meine "todo"-Liste aufgenommen worden Smile

Herzliche Grüße nach Mittelfranken

Niedersachse

PS: Hast eine sehr ansprechende Seite gebaut mit einer sehr freundlichen Farbgebung. Werde Dich dort sicherlich demnächst besuchen und mal schaun, was Du sonst so alles "out of the box" implementiert hast ...

 5 
 on: April 15, 2019, 04:43:04 PM 
Started by rinaldos - Last post by Jasi
Hallo Niedersachse,

Mittelfranken is calling…

du kannst den Top100 Mod auch in die 1.8 einpflanzen Wink Läuft, ich hab ihn in die 1.8 integriert.
https://pictureworld24.de/archiv18/index.php

Sichere dir auf alle Fälle zuvor deine 4images und die dazugehörige Datenbank.

Grüße Jasi

 6 
 on: April 15, 2019, 04:33:01 PM 
Started by rinaldos - Last post by Niedersachse
Hallo verbliebene 4images Begeisterte Cool

Vielfach habe ich die Tipps und Mods nutzen können, um meine Galerie nach meinem Geschmack anzupassen. Gerne würde ich auch die "Top-100" einbinden, aber hier werden ja scheinbar in der Datenbank noch zusätzliche Einträge generiert. Da ich die v1.8 nutze und der letzte Hinweis für ein upgrade dieses Mods aus 2009 stammt bin ich in diesem Fall ein wenig vorsichtiger, ob dieser Mod auch für meine Version der 4images funktioniert? Im Falle, dass ich meine DB zerschieße wäre ich ziemlich hilflos, da ich mich mit mysql & Co nicht wirklich auskenne.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

LG

Niedersachse

 7 
 on: April 11, 2019, 12:20:03 PM 
Started by Rembrandt - Last post by sayehsazan1
thank you

 8 
 on: April 09, 2019, 10:45:51 AM 
Started by abdullah - Last post by sepahanfoolad1
likeeee sie helfen mir

 9 
 on: April 09, 2019, 10:44:46 AM 
Started by ascanio - Last post by sepahanfoolad1
love this site tnx for share good information

 10 
 on: April 09, 2019, 10:43:16 AM 
Started by bergblume - Last post by sepahanfoolad1
sie haben gut site danke

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 10 » »»
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2015, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.062 seconds with 15 queries.
Post your comments here