4images Forum & Community
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
October 21, 2018, 01:02:07 AM

Login with username, password and session length
Search:     Advanced search
Togle to toolbar
Translate this page with =>
Translate this page >
* Home Help Search Login Register
 
  Show Posts
Pages: [1]
1  4images Issues / Ausgaben / Discussion & Troubleshooting / Re: zip-Archive sind seit 1.7.6 leer on: February 28, 2008, 12:19:17 PM
Nochmal zu dem Problem. Ich habe in den letzten Tagen intensiv die Fehlerquelle gesucht. Sie liegt bei meinem Hoster.
Warum ich das nicht gleich gemerkt habe? Die Neuinstallation, die funktionierte, liegt bei einem anderen Hoster. Dort liegen schon zwei Seiten von mir und die letzte soll auch in den nächsten Monaten umziehen. Von daher lass ich es so wie's ist und update erst später.
Man, was hab ich rumprobiert, MODs raus und wieder rein, ... und als letzten Versuch eine neue Testinstallation gemacht. Ja, da hab ich's dann endlich gemerkt. Was wär doch das Leben ohne Computer öde.  Wink
2  4images Issues / Ausgaben / Discussion & Troubleshooting / Re: zip-Archive sind seit 1.7.6 leer on: February 26, 2008, 05:46:07 AM
Inzwischen ist mir klar, dass ich beim Update irgendwas verbockt habe. Weiß nur noch nicht, was.
Habe zum Test eine 1.7.6 Neuinstallation gemacht, und damit gehts.

Sorry, Fehlalarm.  Embarassed
3  4images Issues / Ausgaben / Discussion & Troubleshooting / Re: zip-Archive sind seit 1.7.6 leer on: February 23, 2008, 05:39:45 PM
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Smile

Das Problem liegt bei mir ein bisschen anders: Das Bild ist nicht gezippt, es ist nur eine Beschreibung für die Datei, die über den Downloadbutton erreichbar ist.
So wie hier: http://templates.decopix.de/ (Dort funktioniert es mit 1.7.4)
4  4images Issues / Ausgaben / Discussion & Troubleshooting / zip-Archive sind seit 1.7.6 leer on: February 23, 2008, 07:10:32 AM
Hallo allerseits  Smile

Auf meiner mit 4images gestalteten Seite biete ich Downloads im zip-Format an. Den Pfad gebe ich beim Hochladen des zugehörigen Bildes in die Zeile "Download URL" ein. So können die User dann beim klicken des Download-Buttons die zip-Datei runterladen.
Hat immer prima geklappt, bis ich von 1.7.4 auf 1.7.6 upgedatet habe. Von da an waren alle runtergeladenen zip-Archive leer.
Nun habe ich das Update wieder rückgängig gemacht, und die Archive sind wieder in Ordnung.

Kann jemand diesen Fehler bestätigen oder habe ich da Mist gebaut?
5  4images Modifications / Modifikationen / Templates & Styles (Releases & Support) / Re: Sites with 4images templates to download on: July 31, 2007, 01:10:09 AM
http://templates.decopix.de
6  4images Modifications / Modifikationen / Language Packs / Re: [Language] Deutsch "Du" on: July 14, 2007, 02:53:18 PM
Version 1.7.6 Frontend und email-Dateien.

Überarbeitete Rechtschreibung, u. a. auch E-Mail statt Email.
Pages: [1]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF | SMF © 2015, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.05 seconds with 19 queries.
Post your comments here