4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Installation, Update & Configuration => Topic started by: tg on June 28, 2002, 01:35:50 AM

Title: Update - eine dumme Frage
Post by: tg on June 28, 2002, 01:35:50 AM
Hi
Ich bin etwas zurueckhaltend, bei dem update von 1.5 nach 1.6 alle Dateien zu ueberschreiben. Wuerde das nicht alle meine Aenderungen in den templates, css etc ueber den Haufen werfen - oder kann das update sich diese Informationen von woanders holen?
Beste Gruesse
Thomas
Title: Update - eine dumme Frage
Post by: Jan on June 28, 2002, 09:41:25 AM
Wenn Du alle Dateien überschreibst, gehen natürlich die Änderungen verloren. Ich habe hier aber genau aufgelistet welche Dateien ersetzt werden müssen.

http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=818

Bei den Templates sind es nur 3 Dateien. Wenn Du diese geändert hast, musst die Änderungen leider nochmal machen.

Gruß Jan