4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Discussion & Troubleshooting => Topic started by: Scarala on January 09, 2013, 12:21:12 PM

Title: Zeitüberschreitung bei aufrufen des Admin-Controlpanels
Post by: Scarala on January 09, 2013, 12:21:12 PM
Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem. Wenn ich in mein Admin-Controlpanel gehe dauert der Aufbau der Übersichtsseite so lange, das nach 60 Sekunden nur die "Wer ist Online?"-Tabelle richtig angezeigt wird und da drunter dann folgende fehlermeldung kommt:

Code: [Select]
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Inetpub\vhosts\mps-fotos.de\httpdocs\4images\admin\admin_functions.php on line 672
Somit wird mir die Übersicht und die Tabelle mit den "5 meißt aufgerufenen Bilder" etc. nicht angezeigt...

ich hab 10881 Bilder und 573 Kategorien... ist das schon so viel, das das CP da die Datenbankabfrage nicht mehr vernünftig hinbekommt?

Selbst nach einem Wechsel auf einen neuen, leistungsfähigeren Server immer noch das selbe problem gehabt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MFG

Scarala
Title: Re: Zeitüberschreitung bei aufrufen des Admin-Controlpanels
Post by: Jan-Lukas on January 09, 2013, 01:10:38 PM
hier mal lesen
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=19507.0;msg=105400

gibt übrigens sehr viele Einträge mit der Sufu

LG Harald
Title: Re: Zeitüberschreitung bei aufrufen des Admin-Controlpanels
Post by: Rembrandt on January 09, 2013, 03:51:50 PM
Hi!
..ist das schon so viel, das das CP da die Datenbankabfrage nicht mehr vernünftig hinbekommt?..
Wenn du keine Modifikationen im ACP hast, dann ist diese Anzahl sicher kein Problem.
Du könntest auch die "max execution time" mittels htaccess höher setzen.

mfg Andi