4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Discussion & Troubleshooting => Topic started by: cyber56 on July 07, 2009, 06:13:24 PM

Title: Lightbox2 - alle Bilder der Kategorie anzeigen lassen?
Post by: cyber56 on July 07, 2009, 06:13:24 PM
Hallo,

habe in der Galerie die Lightbox2 eingebaut - klappt alles wunderbar. Habe aber es so eingestellt (wegen der Menge), dass die Bilder einer Kategorie auf mehrere Seiten aufgeteilt werden. Nur möchte ich gerne das wenn man die Lightbox2 aufruft man durch alle Bilder einer Kategorie sich klicken kann. Hat jemand einen Tipp ob und wie das klappen könnte?

Besten Dank
Title: Re: Lightbox2 - alle Bilder der Kategorie anzeigen lassen?
Post by: Rembrandt on July 31, 2009, 05:42:54 AM
Hi!
...Habe aber es so eingestellt (wegen der Menge), dass die Bilder einer Kategorie auf mehrere Seiten aufgeteilt werden. ....
meinst du jetzt im galeriesystem, oder redest du von lightbox2 ?

mfg Andi
Title: Re: Lightbox2 - alle Bilder der Kategorie anzeigen lassen?
Post by: Saschilys on January 01, 2010, 07:09:59 PM
Frage:

Zu dem MOD was es hier gibt bzgl. Lightbox 2 (nicht die Lightbox von der Galerie) würde es micht interessieren, ob ich bei der Ansicht, wenn das Bild aufgeht, einen zusatzmachen kann, mit Linkcode.

xxx: bizipic. de/details. php?image_id=14395

Ich rede von der Möglichkeit die Codes für Jappy ect, pp kopieren zu können, wenn ein Bild per Lightbox 2-Script geöffnet wird, bzw. das dieser bei der öffnung weiter tiefer angezeigt wird.

MfG