4images Forum & Community

4images Modifications / Modifikationen => Mods & Plugins (Requests & Discussions) => Topic started by: thorstenp on November 05, 2008, 11:16:41 PM

Title: Frage zur Diashow
Post by: thorstenp on November 05, 2008, 11:16:41 PM
Hallo zusammen

es gibt ja mehrere Diashows für das 4images.
Eine davon habe ich auch getestet (Ajax Slideshow/ Diashow with Triptracker) und vom Ablauf und von der Installation bin ich sehr zufrieden.
Gibt es aber eine Diashow, in der ich im Admin-Center festlegen kann, welche Bilder dort gezeigt werden ?

Gruss
Thorsten
Title: Re: Frage zur Diashow
Post by: KurtW on November 06, 2008, 07:13:54 AM
Hallo thorstenp,

grundsätzlich nicht.. Jedes Script generiert für jede Stelle der Gallerie einen anderen Code.
Jedoch ist es natürlich möglich, den generierten code aus dem Quelltext zu kopieren,
und "statisch" in eine Page einzubauen. Hier können dann beliebige Bilder festgelegt werden.
Die Option, hier die Slishow noch über das ACP zu steuern, entfällt dann natürlich....


Gruß
Kurt
Title: Re: Frage zur Diashow
Post by: thorstenp on November 07, 2008, 08:35:54 PM
Hallo Kurt

Danke für die Info
Dann muss ich mal gucken wie ich das am besten lösen kann :)

Gruss
Thorsten